Jetzt bis zum 31. Oktober 2019 bewerben!

Bewerbung leichtgemacht! Bei uns brauchst du kein Anschreiben mehr! Wichtig ist uns allerdings, dass du unsere Fragen beantwortest, die uns dabei helfen, dich besser kennenzulernen. Am einfachsten funktioniert das über unser Onlinebewerbungsformular. Solltest du dich per E-Mail oder per Post bewerben, findest du hier ein vorgefertigtes Formular.

Facebook

Gefällt's dir?
Bleib auf dem Laufenden! Damit dir keine Neuigkeiten zur Ausbildung entgehen, folge uns auf Facebook! Dort kannst du uns direkt Fragen stellen oder die Blogbeiträge der Azubis kommentieren!

Azubiblog

David Kessler

Mein Name ist David und ich bin einer der EQ-Praktikanten. In meinem Blogbeitrag berichte ich von meiner Praktikumszeit und meinem Ausbildungswunsch.

Jessica Sobe

In meinem Blogbeitrag berichte ich wie wir die Azubi-Weihnachtsfeier wieder zurück ins Leben gerufen haben.

Events & Messen

Ausbildungstag Süd-Ost 
FEZ-Berlin, Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin 
Donnerstag, 12. September 2019 | 10 bis 14 Uhr
Soll ich nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Schulausbildung eher ein duales Studium oder eine Ausbildung machen? Auf diese Frage geben wir dir Antworten. Besuche uns an unserem Stand und informiere dich über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei den Berliner Wasserbetrieben.
Praktikums- und Ausbildungsmesse 
Stadthalle Falkensee, Scharenbergstraße 15, 14612 Falkensee 
12. September 2019 | 9 bis 15 Uhr
Du stehst kurz vor dem Abschluss und weißt noch nicht so richtig, ob du eine Ausbildung oder nicht doch lieber ein duales Studium machen möchtest? Dann besuche uns an unserem Stand und lasse dich von beraten.
vocatium Berlin II 
Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin 
25./26. September 209 | 8:30 bis 14:45 Uhr
Du suchst eine Ausbildung oder ein duales Studium mit Zukunft? Dann bist du bei uns genau richtig. An unserem Stand informieren wir dich über die vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten bei den Berliner Wasserbetrieben. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Unterzeichnet

Berliner Wasserbetriebe