Dein neuer Kollege David

Auszubildender David

H2DU bist einzigartig!

David ist viel in Bewegung – ob beim Basketball oder im Job. „Ich sitze nicht in einem Büro, das ist mir ganz wichtig“, sagt er. Mit seinen Kollegen der Berliner Wasserbetriebe ist er in einem Dreiachser-Lkw auf Berlins Straßen unterwegs.

Immer an verschiedenen Einsatzorten kontrolliert er in seiner Ausbildung zur Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice die kilometerlangen Rohre und Kanäle unter der Stadt. Mal  mit Robotern, mal auf Sicht. Probleme löst er gleich vor Ort.

Abwechslung im Arbeitsalltag ist ein Muss für Dich? Dann sieh Dir im Detail an, ob diese Ausbildung etwas für Dich ist.

Zum Ausbildungsberuf

Fachkräfte für Rohr-, Kanal- und Industrieservice arbeiten direkt am Herz der Wasserver- und Entsorgung.

Jetzt bewerben!

Du möchtest eine Ausbildung zur Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice machen? Dann bewirb dich jetzt!
Berliner Wasserbetriebe