Girls'Day

Girls'Day 2017

Mädels aufgepasst! Am 27. April 2017 ist wieder Girls'Day. Ein Tag, an dem du neue Berufe kennenlernen und dich und deine Fähigkeiten testen kannst. Noch immer gibt es Berufe, in denen nur sehr wenige Frauen arbeiten. Oft sind dies Berufe, die abwechslungsreich sind und spannende Karrieremöglichkeiten bieten!

Für Mädchen ab der siebten Klasse stehen an diesem Tag unsere Türen offen. Deinen Girls'Day-Platz bei den Berliner Wasserbetrieben findest du über den Girls'Day-Radar. Dort kannst du dich einfach online anmelden.

Und so geht's:

  • Abklären: Frag zuerst deine Eltern und in deiner Schule nach, ob du teilnehmen kannst.
  • Girls'Day-Platz suchen: Schau dir im Girls'Day-Radar unsere Angebote an.
  • Anmelden: Melde dich gleich online für das Angebot an, das dich interessiert.

Jetzt anmelden!

Mitmachen! Girls'Day 2017
Du hast Lust am Girls'Day teilzunehmen? Dann checke mit dem Girls'Day Radar unsere freien Plätze.

Trockentraining

Kein-Plan-Berater
Du hast keine Zeit oder die Plätze sind bereits ausgebucht? Halb so schlimm. Teste doch einfach mal mit unserem Kein-Plan-Berater, welcher Beruf für dich infrage kommt.

Noch Fragen?

Fragen?
Mir fallen Fragen oft erst ein, wenn schon etwas Wasser den Bach runter geflossen ist. Falls es dir auch so geht und du noch Fragen zum Girls'Day hast - melde dich bei uns. Mein Team beantwortet dir gern deine Fragen.
Berliner Wasserbetriebe